Home | Impressum | Datenschutz




Farbtyp-Bestimmung incl. AnlassMediale FarbenBilder/FarbtafelnFarbfotografien auf MDF-Platte und PostkartenAnti-FarbenSpezial-FarbenSpezial-Farben Kurz/GruppenRaumgestaltung mit Farben und Bildern/ Die BildpatinReferenzenSusanne Ludwiga Mayer



Raumgestaltung mit Farben und Bildern/Die Bildpatinº

Zur Stärkung deines persönlichen oder beruflichen Raumes durch Farbtafeln und Bilder. Im Sinne von "Farben in die Welt bringen, Menschen erfreuen, Räume in einem besonderen Licht zeigen" (Die Bildpatinº). Ich habe verschiedenfarbige Leinwände und Bilder, von denen ich dir eine Auswahl vorschlagen und installieren kann. Ein Ausgleich auf dieser Basis ist hier kein Stundenhonorar, sondern die Finanzierung neuer Leinwände und von anderem Bildmaterial zzgl. einer Wertschätzung in zu besprechender €-Höhe für Organisation, Transport, Vorschlag zur Hängung, Installation. Überlassung der Gestaltung für einen festen Zeitraum (z. B. sechs Monate), Abbau, Schließen der Löcher, Rücktransport. Nützlich für einen Raum, der farblich auf leichte Art und Weise belebt werden will. Auch per Privatausleihe möglich. Persönliches Vorgespräch erforderlich.


Raumgestaltung per Vorabbesichtigung und individueller Absprache an deinem privaten/ beruflichen Ort,
auch Gemeinschafts-/Büro-/Beratungs-/Seminar-/Flur-/Warte-/Räume.



Bildpatinnen*, die die Entwicklung von Ludwiga°-Bildern und Ludwiga°-Farben fördern:

Susanne Mayer,  Dipl. Soz.päd. und Künstlerin, Bildpatin von Anfang an
Kareen Armbruster, Trainerin und Coach, Bildpatin seit 4/2010
Gisela Mayer, "Auf den Spuren der Kunst", Bildpatin seit 2011
Annette Siebers, Juristin, Bildpatin seit 2012
Margot Jung, Korrektur und Lektorat, Bildpatin seit 2015
Arno, 1935-2004, Künstler

Jeder Bildpatin Herzlichen Dank für die individiuelle Förderung!

* Bildpatin ist ein Eigenbegriff, der jedwede Person miteinbezieht.